Wir sind Chemnitzer

Sanierungsspezialisten mit Tradition

Die Müsch GmbH Bauunternehmen wurde im April 1992 gegründet und kann heute auf langjährige Erfahrungen vor allem in der Sanierung und Rekonstruktion von Gebäuden zurückblicken.

Unsere sieben Gründungsmitglieder realisierten bereits bei der Chemnitzer Stadtbau GmbH umfangreiche Projekte im Stadtgebiet wie z.B. das Stadtbad, den Boulevard Brühl und große Teile des Gründerzeitviertels Sonnenberg.

Mit dem Bauboom Anfang der 1990er Jahre stieg das Interesse an der Sanierung denkmalgeschützter Mehrfamilienhäuser und wir konnten uns dank unseres Know-Hows einen guten Platz am Markt und ein stetig wachsendes Auftragvolumen erarbeiten.

Aus dem Handwerksbetrieb der Anfangsjahre wurde ein
leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen mit einem eingespielten Team von 25 hoch qualifizierten Mitarbeitern und umfangreicher technischer Ausrüstung für alle Anforderungen des Baugewerbes.

Wir arbeiten mit Leidenschaft

Unsere Auftraggeber schätzten unsere große Leistungsbreite und unsere ausgeprägte Spezialisierung.

Wir legen Wert auf fachliche Kompetenz, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Termintreue. Deshalb genießen wir in der Region einen hervorragenden Ruf, auf den unsere Kunden und Partner vertrauen.

Daran arbeiten wir immer weiter.

nach oben sendmail