25 Jahre Müsch-Bau Neues Aussehen und neue Geschäftsräume am neuen Standort

Juni 2017

Nach fünfundzwanzig Jahren unseres Bestehens als Müsch GmbH Bauunternehmen sollte ein neues Logo entstehen und wir machten uns mit unserem neuen Partner in Sachen Grafikdesign, Mirko Zöllner aus Dresden, an die Arbeit. Während Logo, Hausschrift und Website überarbeitet wurden, ergab sich die Möglichkeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und gleich den gesamten Auftritt von MüschBau zu überarbeiten und in neuer Lage ein schönes, kleines Objekt neu auszubauen. Die Architektin Katja Hartmann entwickelte ein tolles Gestaltungskonzept für unsere Büros mit Küche und einem schönen Konferenzraum und seit Sommer 2017 fühlen wir uns nun auf der Kalkstraße in Chemnitz wohl.

25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
25 Jahre Müsch-Bau
nach oben sendmail